Herzlich willkommen die Evangelische Kirchengemeinde Eilenburg stellt sich vor!

Gottesdienste in unserer Gemeinde

Wir feiern in unserer Gemeinde auf vielfältige Art und Weise Gottesdienst - traditionell oder neu - morgens oder abends – auf dem Berg oder in der Stadt – sonntags oder wochentags. Feiern Sie mit uns!

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

Willkommen auf YouTube

Halten Sie Rückblick oder informieren Sie sich gerne auf unserem Youtube-Kanal unter

youtube.com ...

Sie finden dort unter anderem ein aktuelles Video vom Besuch der Orgelmaus in der Marienkirche, vom Stadtfest-Konzert am 10.Juni 2023 unter Mitwirkung von Popchor und Kantorei zusammen mit der Bigband der Eilenburger Musikschule und Ausschnitte aus der Kindermusical-Aufführung "Tuishi pamoja" vom 2. Juli 2023 und von der letzten Orgelnacht am 26. August 2023!

Friedensgebet in St. Marien

Jeden Freitag beten wir um 18.00 Uhr in der Marienkirche um Frieden für die Menschen in der Ukraine und in den anderen Krisenregionen unserer Welt.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?